Seite wählen

Bei der europäischen Dachorganisation der Verwertungsgesellschaften AEPO-ARTIS war man angenehm überrascht. Denn die Beteiligung an der von ihr im letzten Jahr an alle europäischen Kreativenverbände geschickten Umfrage zur Verlängerung der urheberrechtlichen Schutzfrist war überwältigend. Zumindest in Deutschland und bei den ausübenden Künstler*innen aus dem audiovisuellen Bereich, also bei uns Schauspieler*innen.Sie lag zwischen 100 und 200 Mal höher als in jedem anderen europäischen Land. Ob das etwas mit dem BFFS zu tun haben könnte, wurden wir gefragt. – Und ob. Aber vor allem mit seinen aktiven, interessierten und verantwortungsbewussten Mitgliedern. Danke!

+ posts

Die Kontaktdaten der Geschäftsstelle:

Die Geschäftsstelle ist Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr telefonisch unter +49 (030) 225027930, sowie per E-Mail unter info@bffs.de erreichbar.

Bundesverband Schauspiel e.V.
Kurfürstenstraße 130
D-10785 Berlin

Tel: +49 (030) 225 02 79 30
Fax: +49 (030) 225 02 79 39

Bundesverband Schauspiel
+ posts